1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Ex-Berliner David Logan wechselt nach Italien

Flagge Italien

Der US-Amerikaner David Logan ist sicherlich noch vielen Fans in Deutschland aus seiner Zeit bei ALBA BERLIN (Saison 2013/2014) bekannt. Nachdem der Guard zu Saisonbeginn bei Lietuvos rytas Vilnius unterschrieb, steht nun ein Vereinswechsel nach Italien zu Buche.

Logan verlässt Lietuvos rytas Vilnius

Vor Saisonbeginn wechselte der 1982 geborene David Logan zu Lietuvos rytas Vilnius und spielte speziell im 7Days Eurocup eine tolle Saison. In 14 Einsätzen konnte der Guard mit durchschnittlich 18,1 Punkten, 5,8 Assists und 2,8 Rebounds nachhaltig auf sich aufmerksam machen.

Nun steht ein weiterer Wechsel an. Wie am heutigen Donnerstag bekannt wurde, hat Logan bei Scandone Avellino bis Saisonende unterschrieben. Die italienische Serie A ist dabei für den US-Amerikaner keine neue Liga, denn bereits von 2014 bis 2016 war der Profi für Dinamo Sassari in Italien aktiv.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten