1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

ratiopharm ulm bietet Playoff-Abo an

ratiopharm ulm Logo

Ab dem 20. Februar 2017 bietet ratiopharm ulm ein Playoff-Abo für alle Spiele der bevorstehenden Plaoffs an. Mitglieder der BBU´01 können die Abonnements bereits ab dem 17. Februar 2017 erwerben.

Diese Aktion bietet für die Fans der Ulmer Basketballer den Vorteil, dass sie garantiert bei allen der maximal neun Heimspiele der Playoffs, bei erreichen des Finales, dabei sind und dazu auch noch 10 % gegenüber der Tageskarte sparen. Das Kontingent des Abonnements ist stark begrenzt.

Ab dem 20. Februar um 12.12 Uhr sind die Abos für die Playoffs 2017 im Ulmer Online-Ticketshop erwerbbar. Die Mitglieder der BBU´01 haben ein Vorkaufsrecht und können bereits ab dem 17. Februar um 12.12 Uhr das Angebot kaufen.

Dieses Angebot für den BBU´01 kann auch wahrnehmen, wer jetzt noch Mitglied wird und das Eintrittsdatum zum 01.02.2017 wählt.

Inhaber der Saisonabo-Karten Basic und Ultimate haben die Playoffs bereits inklusive und benötigen daher das Playoff-Abo nicht.  Die Karten werden automatisch verlängert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten