11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Amaize fällt verletzungsbedingt in Bonn aus

medi bayreuth Logo

Zum kommenden Spiel am Samstag, dem 25. Februar 2017, muss medi Bayreuth im Auswärtsspiel gegen die Telekom Baskets Bonn ohne ihren Shooting Guard Robin Amaize auskommen.

Der 23-Jährige hat sich eine Mittelfußverletzung im linken Fuß im Testspiel gegen die WALTER Tigers Tübingen am Samstag, dem 18. Februar 2017, zugezogen.

Erst in den kommenden Tagen soll es möglich sein zu prognostizieren, wie lange Amaize ausfallen wird, so der Mannschaftsarzt der medi Bayreuth, Dr. Holger Eggers.

Der junge Guard fiel in dieser Saison mit einer durchschnittlichen Spielzeit von 13:53 Minuten und durchschnittlich 5,63 Punkten durchaus positiv im Überraschungsteam der Hinrunde auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten