11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

ALBA-Coach Ahmet Caki unter Druck

ALBA BERLIN - Teamaufnahme 2016-2017

Ahmet Caki, seit der Spielzeit 2016/17 Headcoach beim Bundesligisten ALBA BERLIN. Doch könnte das Kapitel Caki in der Bundeshauptstadt schon bald der Vergangenheit angehören?

Baldi nimmt Caki in die Pflicht

Mit jeder Niederlage wächst der Druck auf Ahmet Caki. In der easyCredit Basketball Bundesliga steht das ambitionierte Team – mit einige Siegen Rückstand – nur auf Rang 5 hinter Ulm, Bamberg, München und Bayreuth. Jetzt äußerte sich ALBAs Geschäftsführer Marco Baldi in der Berliner Zeitung. Baldi nimmt vor allem Coach Caki in die Pflicht.

Die Mechanismen sind bekannt. Ich weiß nicht, wie oft mein Kopf in den letzten 26 Jahren schon gefordert wurde. Wer nicht gewohnt ist, mit Druck umzugehen, sollte nichts im Leistungssport machen. Es ist insbesondere die Aufgabe des Trainers, dass wir aus diesem Tal, in dem wir aktuell stecken, wieder herauskommen. Das Top Four Wochenende war ein Schritt dahin, auch wenn wir uns dafür erst mal nichts kaufen können.

Wie lange halten die Verantwortlichen aus Berlin noch am Duo Caki/Ojeda (Sportdirekor) fest? Für die beiden Neu-Berliner können wir nur hoffen, dass das Tal, in dem sich ALBA BERLIN derzeit befindet, schnell verlassen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten