0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Brose Bamberg mit zwei Verletzten nach TOP FOUR Sieg

Logo - Brose Bamberg

Das vergangene Wochenende brachte für Meister Brose Bamberg den Gewinn des easyCredit TOP FOUR 2017 mit sich. Doch auch zwei Verletzungen stehen am Ende zu Buche.

Harris und Strelnieks fallen aus

Der Pokalsieg könnte für das Team von Brose Bamberg zu einer teuren Angelegenheit werden. Der Grund hierfür ist, dass zwei wichtige Spieler mit einer Verletzung aus Berlin zurückkehren. Guard Janis Strelnieks verletzte sich im Finale gegen den FC Bayern Basketball. Ein Bänderriss in der linken Schulter sorgt für eine Ausfallzeit von mindestens vier Wochen.

Zugleich verletzte sich Ellias Harris. Der Bamberger Kapitän spricht von Schmerzen in seinem arthroskopierten Knie. Wie lange Harris ausfallen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten