6 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Entwarnung bei den Artland Dragons

Artland Dragons Logo

Glück um Unglück hatte Benjamin Fumey von den Artland Dragons aus der ProB. Der Power Forward wurde nach der letzten Partie in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein längerer Ausfall droht dem ProB-Ligisten jedoch nicht.

Kurze Pause für Fumey

Fumey erlitt in der ProB-Partie gegen Lok Bernau im ersten Spielabschnitt einen Schlag in den Nacken. Daraufhin verlor der Forward kurzzeitig das Gefühl in den Beinen. Gegen Ende der Partie knickte Fumey auch noch um. Ein spätere Untersuchung im Krankenhaus gab Entwarnung. Benjamin Fumey muss nur ein paar Tage pausieren.

Den Dragons wird er somit in wenigen Tagen wieder zur Verfügung stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten