11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Ex-Frankfurter Jordan Theodore bald Nationalspieler?

FRAPORT SKYLINERS vs Berlin - Jordan Theodore

Heiß her geht es derzeit um den ehemaligen Bundesligaspieler Jordan Theodore. Der Spielmacher steht derzeit beim türkischen Top-Team Banvit unter Vertrag. Mit den Türken konnte Theodore am vergangenen Wochenende den türkischen Pokal gewinnen. Anschließend gab der Ex-Frankfurter eine Bewerbung in Richtung Nationalmannschaft ab.

„Ich möchte türkischer Nationalspieler werden“

Nach dem Titelgewinn gegen Ligakonkurrenten Anadolu Efes Istanbul, gab Jordan Theodore ein sehr interessantes Interview bei den Kollegen von Eurohoops. Das ließ Theodore verlauten:

Ich würde es lieben, in der türkischen Nationalmannschaft aufzulaufen. Ich bin zwar US-Amerikaner, jedoch bin ich auch für eine zweite Staatsbürgerschaft offen. Darüber hab ich auch schon mit meinen Agenten gesprochen. Sollte es eine Chance für die türkische Nationalmannschaft geben, würde ich sie nutzen. Ich liebe die Türkei. Das ist meine zweite Heimat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten