11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Shooting Guard verlässt die WALTER Tigers Tübingen

BBL - Logo - WALTER Tigers Tübingen 2

Die WALTER Tigers Tübingen teilen den Abschied des US-Amerikaners Eric McClellan mit. Der Shooting Guard wurde nachverpflichtet und verlässt die Tübinger nun wieder.

Eric McClellan wechselt nach Griechenland

Shooting Guard Eric McClellan wurde kurz vor Weihnachten mit einem Vertrag über zwei Monate ausgestattet und verlässt die WALTER Tigers Tübingen nun in Richtung Griechenland. In seinen drei Partien konnte der US-Amerikaner für die Tübinger 3,3 Punkte, 1,7 Assists und 1,3 Rebounds pro Partie erzielen. Nach dem Auslaufen seines Vertrages hat Eric McClellan nun ein Vertragsangebot aus Griechenland akzeptiert.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten