8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

TOP FOUR Finale überzeugt mit starken TV-Quoten

Logo - easyCredit BBL

Das Interesse am Pokalfinale zwischen Bayern und Bamberg, das 71:74 ausging, war groß. Über 210.000 Zuschauer schalteten, entweder am TV oder im Livestream, ein.

Basketball wird immer attraktiver

Das Spiel wurde dieses Mal nicht nur über „Telekom Basketball“, sondern auch im Free TV auf Pro7 MAXX und über ran.de übertragen. Besonders in der entscheidenden Phase stieg die Zuschauerzahl erneut an. Auch die „Sportschau“ und die „ZDF SPORTreportage“ berichtete jeweils mehrere Minuten über das spannende Endspiel. Die Zuschauerzahlen sind vor allem auch deshalb so beeindruckend, weil sie gegen das ebenfalls beliebte Wintersportprogramm erreicht wurden.

Das Viertelfinale der Bayern im EuroCup wird übrigens ebenfalls auf „Telekom Basketball“ und Pro7 MAXX übertragen. Das Heimspiel der Bayern findet dann am 28.02. um 20 Uhr statt.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten