11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Neue Starter für den 7Days Eurocup

logo-7days-eurocup-1

In dieser Spielzeit nahmen am 7Days Eurocup insgesamt 20 Mannschaften teil. Für die kommende Saison könnte der Wettbewerb nun zusätzliche Teams aus Frankreich erhalten.

Französische Teams im 7Days Eurocup?

Wie in der französischen Sportzeitschrift L’Equipe berichtet wird, wollen ab der kommenden Spielzeit die französischen Basketballteams wieder im 7Days Eurocup Wettbewerb antreten. Zu dieser Spielzeit zogen die Teams ihre Teilnahme zurück, da der französische Verband zu diesem Verhalten drängte.

Nun gibt es bei den Clubs jedoch ein Umdenken, da die sportliche Herausforderung und die Organisation des 7Days Eurocups überzeugten. Den Gerüchten zufolge steht auch der Veranstalter diesen Plänen positiv gegenüber. Frankreich soll ab der Saison 2017/2018 zwei Startplätze im Eurocup Wettbewerb erhalten, um den Wettbewerb noch attraktiver zu machen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten