3.8 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

Positiver Drogentest in Österreich

AT - Logo - BC Hallmann Vienna

In Österreich sind rund um einen Drogentest negative Nachrichten aufgekommen. Christopher Ferguson fiel bei einem solchen Test auf und sein Verein BC Hallmann Vienna zog bereits die Konsequenzen.

Positiver Drogentest bei Christopher Ferguson

Der US-Amerikaner Christopher Ferguson fiel in der ADMIRAL Basketball Bundesliga in Österreich mit einem positiven Drogentest auf. Am 5. Februar diesen Jahres ist der 27-Jährige positiv auf Kokain und Ecstasy getestet worden. Sein Verein, der BC Hallmann Vienna, hat bereits die Konsequenzen gezogen und sich mit sofortiger Wirkung vom Spieler getrennt.

Christopher Ferguson teilte in einer schriftlichen Stellungnahme mit, dass er selbst anlässlich des All Star Days an einer Party teilgenommen habe, wo diese Drogen konsumiert wurden. Der Veranstalter und die Liga weisen jedoch diese Vorwürfe zurück.

Der 27-jährige Center Christopher Ferguson konnte in acht Einsätzen bislang 12,4 Punkte, 7,5 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten