1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

SAG-Kids bekommen Trainingskleidung gesponsert

Logo - easyCredit BBL

Der vergangene Mittwoch war ein großer Tag für die Kinder der Sportarbeitsgemeinschaft (SAG) an der Grundschule Flurstraße in München-Haidhausen. Prominente Gäste vom Flughafen München, der seit September ein Premiumpartner des FC Bayern Basketball ist, übergaben den Kids rote T-Shirts, Hoodies und Turnbeutel und statteten die Mädchen und Jungen mit der einheitlichen Sportkleidung aus. Seit Herbst unterstützt das Flughafen München gezielt die von den Bayern-Basketballern betreuten SAGs.

Tolle Motivation für die Kinder

Rund 560 Münchner Grundschüler, die am Förderprogramm des FCBB teilnehmen, werden jetzt von dem Airport ausgestattet. Claudina Wiessner, Leiterin der Grundschule Flurstraße, zu dieser tollen Aktion: „Die Nachfrage für die SAG bei uns ist sehr groß, es gibt sogar eine Warteliste. Die Kinder sind begeistert, dass sie Basketball spielen können, das ist mal eine Alternative zum Fußball. Der Name FC Bayern motiviert natürlich ebenfalls, und das neue Outfit wird das Gruppengefühl und die Identifikation weiter stärken.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten