8.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Showtime bei den LA Lakers – Magic Johnson neuer starker Mann

US - Action - Magic Johnson

Das schwache sportliche Abschneiden der Los Angeles Lakers hat nun zu Veränderungen innerhalb der Franchise geführt. Basketball und Lakers Legende Magic Johnson wird nun der neue starke Mann in Los Angeles.

Magic Johnson neuer starker Mann bei den Lakers

Gerüchte um Trades bei den LA Lakers gab es in den letzten Tagen und Wochen sehr viele. Das nun jedoch die gesamte Führungsetage durcheinander gewirbelt wird, damit hätten sicherlich die wenigsten Beobachter gerechnet. Neuer starker Mann bei den Lakers ist nun Magic Johnson, welcher die Rolle als Präsident der Franchise bekleiden wird.

Der Umbau der Führungsetage hat zudem zwei Kündigungen nach sich gezogen. Mit sofortiger Wirkung sind General Manager Mitch Kupchak und Executive Vice President Basketball Operations Jim Buss nicht mehr Teil der Lakers Führung.

Als Spieler stand Point Guard Magic Johnson von 1979 bis 1991 und 1996 bei den LA Lakers unter Vertrag. Im Jahr 1994 war der heute 57-Jährige zudem Trainer des Teams. Magic Johnson wurde in seiner aktiven Karriere 12 Mal All-Star, 5 Mal NBA Champion, 3 Mal Finals MVP und 3 Mal Season MVP. Zudem war Magic 1992 Teil des legendären Dream Teams bei den Olympischen Sommerspielen in Barcelona.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten