6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Hoher Krankenstand macht der BG Göttingen zu schaffen

BG-Göttingen-Logo

Die BG Göttingen macht ihrem Beinamen „Veilchen“ derzeit alle Ehre. Nun musste sogar ein Training wegen der hohen Anzahl an kranken bzw. verletzten Spielern abgesagt werden.

Die Niederlage in Jena auch als Folge der aktuellen Situation

Beim Spiel gegen Jena hatte es für die Veilchen, trotz 92 erzielter Punkte, trotz des erfolgreichen Comebacks von Alex Ruoff, dennoch nicht gereicht. „Wir sind Mitte des dritten Viertels zu passiv geworden und Jena hat das Momentum genutzt und dann sehr ambitioniert gespielt.“ erklärt Malte Schwarz. Die Zeit, den Kopf in den Sand zu stecken, ist jedoch noch nicht angebrochen. Unter anderem Trainer Roijakkers ist der Meinung, dass beim Kampf um den Klassenerhalt noch nichts entschieden sei. „Wir brauchen noch drei Siege.“ Stellt er fest. Das nächste Auswärtsspiel der Veilchen findet am Freitag in Bremerhaven statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten