11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

LOK Bernau läuft in der Mercedes-Benz Arena auf

Logo - LOK Bernau

Das Team von LOK Bernau wird in der ProB für ein wahres Highlight sorgen. Das erste Playoff-Spiel wird dank des Umzugs in die Mercedes-Benz Arena zu einer echten Besonderheit.

Heimspiel in der Mercedes-Benz Arena

Obgleich noch zwei Partien in der ProB Nord Hauptrunde zu absolvieren sind, konnte sich LOK Bernau bereits das Heimrecht für die Playoffs sichern. Am 11. März ist die erste Partie zu absolvieren und hierfür haben sich die Verantwortlichen ein besonderes Highlight überlegt. Bernau wird sein erstes Playoff-Spiel in der Berliner Mercedes-Benz Arena bestreiten.

Möglich macht dies die Zusammenarbeit mit Kooperationspartner ALBA BERLIN. Die Fans sind eingeladen, sich zwei Partien an diesem Tag anzusehen. Zuerst wird ab 15 Uhr LOK Bernau sein Playoff-Spiel bestreiten, ehe im Anschluss ALBA BERLIN gegen s.Oliver Würzburg antreten wird.

Tickets für dieses ProB Highlight sind zum Sonderpreis von 15 Euro erhältlich und für beide Partien gültig. Der Ticketverkauf startet an diesem Wochenende.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten