26.7 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

Verletzungssorgen bei den Hamburg Towers

Logo Hamburg Towers

Am kommenden Samstag bekommen es die Hamburg Towers mit dem aktuellen ProA Tabellenführer Mitteldeutscher BC zu tun. Vor dieser Partie gibt es jedoch noch Sorgen um drei verletzte Spieler.

Verletzungssorgen bei den Hamburg Towers

Sehr wahrscheinlich ist, dass der Mannschaftskapitän Robert Ferguson nicht mit von der Partie sein wird. Der 31-Jjhrige leidet weiterhin an einer erlittenen Schulterverletzung. Ebenso fraglich sind Rene Kindzeka und Enosch Wolf. Kindzeka kann aktuell aufgrund von Fußbeschwerden nicht am Training teilnehmen und Wolf konnte ebenfalls seit seinem Zusammenprall im Spiel gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten