1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Atlanta Hawks suspendieren Dennis Schröder

Dennis Schröder vs. Washington Wizzards

Am heutigen Tag berichteten wir bereits über die Probleme von Dennis Schröder bei der Einreise in die USA nach dessen Deutschland Trip. Nun gibt es jedoch im Nachhinein weiteren Ärger für den Aufbauspieler.

Hawks suspendieren Dennis Schröder

Wie die Atlanta Hawks gegenüber amerikanischen Medien mitteilten, hat die Franchise den deutschen Aufbauspieler Dennis Schröder für eine Partie suspendiert. Der Grund hierfür ist eine nicht rechtzeitig erfolgte Rückmeldung durch den Aufbauspieler, nach dessen Problemen mit seinem Visum und der damit verzögerten Einreise bzw. Rückreise in die USA.

Hawks Coach Mike Budenholzer gab dabei zu Protokoll, dass das Team enttäuscht von Schröder sei und dass mit dem Spieler bereits darüber gesprochen wurde.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten