28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Dallas Mavericks sichern sich hoffnungsvollen Power Forward

US - Action - Dallas Mavericks - Rick Carlisle

Die Dallas Mavericks um den deutschen Dirk Nowitzki haben kurz vor der Trade Deadline ein Geschäft mit den Philadelphia 76ers abgewickelt und dabei Nerlens Noel zu den Mavs holen können.

Nerlens Noel kommt nach Dallas

Bereits seit längerer Zeit waren die Verantwortlichen der Dallas Mavericks daran interessiert, den jungen Power Forward Nerlens Noel nach Texas zu holen. Nun haben sich die Mavericks auf einen Trade mit den Philadelphia 76ers geeinigt.

Im Gegenzug wechseln Andrew Bogut und Justin Anderson zu den 76ers. Zugleich erhält Philadelphia einen First Round Draft Pick, welcher jedoch geschützt ist. Sollte Dallas 2017 nicht außerhalb der ersten 18 Teams beim NBA Draft an der Reihe sein, wird der First Round Draft Pick in zwei Second Round Draft Picks umgewandelt.

Nerlens Noel erzielt bislang in dieser Saison durchschnittlich 8,9 Punkte, 5 Rebounds und 0,9 Blocks. Über die Karriere kommt der Power Forward auf 10,2 Punkte, 7,6 Rebounds und 1,6 Blocks pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten