8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Spielverschiebung bei den MHP RIESEN Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Das erfolgreiche Abschneiden der MHP RIESEN Ludwigsburg in der Basketball Champions League bringt nun eine Spielverschiebung in der easyCredit BBL mit sich. Betroffen ist dabei die Partie gegen Jena.

Spielverschiebung von Jena vs Ludwigsburg

Durch den Einzug in das Achtelfinale der Basketball Champions League treten die MHP RIESEN am 8. März diesen Jahres gegen BC Neptūnas Klaipeda an. Diese Partie und die anschließend vorgeschriebene Regenerationszeit machen nun eine Spielverschiebung in der Basketball Bundesliga notwendig.

Die ursprünglich für den 10. März um 19 Uhr vorgesehene Partie von Science City Jena gegen die MHP RIESEN muss verschoben werden. Das Spiel findet nun einen Tag später statt. Los geht es in der Jenaer Sparkassen-Arena am 11. März um 18 Uhr.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten