11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Verstärkung für Dennis Schröder

Ersan Ilyasova Trevor Booker Milwaukee Bucks

In der NBA haben sich die Atlanta Hawks eine weitere Option für ihr Offensiv-Spiel in einem Trade mit den Philadelphia 76ers gesichert. Neuer Teamkollege von Dennis Schröder ist nun Ersan Ilyasova.

Ersan Ilyasova kommt zu den Hawks

Die Atlanta Hawks haben sich mit den Philadelphia 76ers auf einen Trade geeinigt, welcher Ersan Ilyasova nach Atlanta bringt. Der türkische Forward erzielt in dieser Saison durchschnittlich bislang 14,3 Punkte und 5,9 Rebounds. Über die gesamte Karriere gesehene konnte der Power Forward bislang 11 Punkte und 6 Rebounds pro Partie erzielen.

Im Gegenzug wechselt Center Tiago Splitter zu den 76ers, welcher in der aktuellen Saison für die Hawks aufgrund von Verletzungen bislang nicht auflief. Ebenfalls gaben die Hawks einen Second Round Draft Pick an die 76ers ab.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten