1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Ex-Bamberger PJ Tucker wechselt zu den Toronto Raptors

PJ_Tucker2

Im Zuge der NBA Trade Deadline hat nun auch der ehemalige Bamberger Forward PJ Tucker ein neues Team gefunden. Tucker wurde von den Suns in einem 3-Team-Trade nach Toronto abgegeben.

Tucker wechselt zu den Raptors

Die Phoenix Suns haben einen Trade mit den Toronto Raptors und den Atlanta Hawks kurz vor Ende der Trade-Phase in der NBA abgewickelt. Als Konsequenz dieses Deals wird der ehemalige Bamberger PJ Tucker ab sofort für die Toronto Raptors in der Eastern Conference auflaufen.

Die Suns erhalten im Gegenzug Forward Jared Sullinger und jeweils einen Secound-Round Draft Pick der Saison 2017 und der Saison 2018. Von den Atlanta Hawks erhält Phoenix durch diesen Trade zudem Forward Mike Scott und die Draft-Rechte an Cenk Akyol. Die Atlanta Hawks erhalten ihrerseits einen 2017 Second-Round Draft Pick von den Phoenix Suns.

In der laufenden Spielzeit kommt Small Forward PJ Tucker bislang auf durchschnittlich 7 Punkte, 6 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten