11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Nächste Panne von Dennis Schröder

Dennis Schröder vs. Washington Wizzards

Die letzten Tage standen für Dennis Schröder bereits unter keinen guten Stern. Nun leistete sich der deutsche Nationalspieler die nächste Panne.

Nächste Panne von Dennis Schröder

In der vergangenen Nacht verloren die Atlanta Hawks gegen die Orlando Magic mit 86:105. Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder kam nach seiner Suspendierung dabei nicht wie gewohnt in der Startformation zum Einsatz, sondern musste zunächst auf der Bank Platz nehmen.

Der Grund hierfür wurde nun von Seiten der Hawks genannt. Vor der Partie verpasste Dennis Schröder den Teambus, weshalb sich die Verantwortlichen bzw. das Trainerteam dazu entschieden, den Point Guard zunächst auf die Bank zu setzen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten