1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

NBA Roundup – Dirk siegt und Dennis erhält neue Rolle im Team

US - Action - Dallas Mavericks - Dirk Nowitzki

Die zurückliegende Nacht brachte in der NBA acht aufregende Partien mit sich. Wir haben für Euch den Blick auf die Spiele gerichtet.

Die NBA Ergebnisse

  • Sacramento Kings vs Charlotte Hornets 85:99
  • Orlando Magic vs Atlanta Hawks 105:86
  • New York Knicks vs Philadelphia 76ers 110:109
  • Miami Heat vs Indiana Pacers 113: 95
  • Dallas Mavericks vs New Orleans Pelicans 96:83
  • Cleveland Cavaliers vs Chicago Bulls 99:117
  • Houston Rockets vs Minnesota Timberwolves 142:130
  • Golden State Warriors vs Brooklyn Nets 112:95

In der letzten Partie verzichteten die Atlanta Hawks freiwillig mit einer Suspendierung auf ihren Point Guard Dennis Schröder, nachdem dieser Probleme bei seiner Rückreise in die USA hatte. In der gestrigen Nacht kam Schröder nun wieder bei der 86:105 Niederlage seiner Hawks zum Einsatz, wenngleich der deutsche Nationalspieler dabei von der Bank kam. Insgesamt spielte Schröder 31:07 Minuten. In dieser Zeit konnte der Guard 11 Punkte, 8 Assists und 5 Rebounds erzielen bei einer Wurfquote von 23,5%.

Besser machte es Dirk Nowitzki beim 96:83 Sieg seiner Mavericks gegen die New Orleans Pelicans. Der Deutsche konnte in 28:03 Minuten 18 Punkte und 9 Rebounds auf das Scoreboard bringen. Dallas Neuzugang Nerlens Noel kam auf 9 Punkte und 10 Rebounds in 29:44 Minuten Spielzeit. Paul Zipser konnte hingegen beim überraschenden Sieg seiner Bulls beim amtierenden NBA Champion Cleveland Cavaliers wegen Verletzung noch nicht mitwirken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten