6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Trainerentlassung in der ProB

DE - Logo - RSV Eintracht

In der ProB Nord läuft es in dieser Spielzeit für das Team der RSV Eintracht nicht wie gewünscht. Nach aktuell absolvierten 20 Partien steht das Team mit 6 Siegen und 14 Niederlagen auf den vorletzten Tabellenplatz.

RSV Eintracht beurlaubt Thomas Roijakkers

Der bisherige Saisonverlauf hat nun dazu geführt, dass sich der RSV Eintracht von seinem Headcoach Thomas Roijakkers mit sofortiger Wirkung getrennt hat. Bereits beim heutigen Derby gegen LOK Bernau wird das Team durch den bisherigen Co-Trainer Denis Toroman betreut werden.

Statement Andreas Zahn (Abteilungsleiter Basketball/Vorstand Leistungssport; Quelle: Pressemeldung RSV Eintracht, 25. Februar 2017)

„Es war durchaus keine einfache Entscheidung. Wir haben lange und ausführlich diskutiert und alle Seiten betrachtet, aber am Ende keine andere Möglichkeit gesehen, als uns von Thomas zu trennen. Jetzt muss das Team zeigen, dass es will und für den Verein kämpft, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Dass sie das Potenzial haben, konnten sie ja einige Male beweisen. Ich bin fest davon überzeugt, das Team wird es uns zeigen und auch alles aus sich herausholen, um wieder Spiele zu gewinnen.“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten