15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

ratiopharm ulm für Playoffs qualifiziert

ratiopharm ulm Logo

Am vergangenen Wochenende hatte es das Team von ratiopharm ulm in der easyCredit Basketball Bundesliga mit den EWE Baskets Oldenburg zu tun. Am Ende gab nicht nur der 88:96 Auswärtssieg Anlass zur Freude.

Ulm für die Playoffs qualifiziert

Die unheimliche Siegesserie der Ulmer nimmt kein Ende. Auch bei den EWE Baskets Oldenburg ging ratiopharm ulm am Ende als Sieger vom Parkett. Der 22. Sieg im 22. Saisonspiel sorgt nicht nur weiter für die Tabellenführung in der easyCredit BBL, sondern bringt nun auch die Playoff Teilnahme mit sich.

Der Auswärtssieg der Ulmer sorgt dafür, dass sich ratiopharm ulm als erstes Team in dieser Saison für die Playoffs qualifizierte. Dies ist angesichts von noch zehn ausstehenden Spieltagen zudem ein Fingerzeig im Titelkampf der Basketball Bundesliga.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten