20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Vergebliche Superstar Suche bei den Atlanta Hawks

Paul Milsap Atlanta Hawks

Die Atlanta Hawks um den deutschen Guard Dennis Schröder versuchten vor der NBA Trade Deadline noch einen Superstar an Land zu ziehen. Am Ende erfüllten sich ihre Hoffnungen jedoch nicht.

Die Hawks und ihre unvollendete Suche nach einem Superstar

Wie aus den USA zu hören ist, haben die Atlanta Hawks vor der NBA Trade Deadline versucht, sich mit einem NBA Superstar zu verstärken. In den Fokus waren dabei Paul George von den Indiana Pacers und Jimmy Butler von den Chicago Bulls gerückt.

Dabei waren die Verantwortlichen der Hawks zudem wohl bereit tief in die Tasche zu greifen, denn den Bulls und auch den Pacers wurden unter anderem drei First Round Draft Picks angeboten. Am Ende wurden die jeweiligen Angebote der Hawks jedoch von beiden Teams abgelehnt.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten