20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Sergio Llull mit einem klaren Bekenntnis zur EuroBasket 2017

Flagge Spanien

Die spanische Basketball-Nationalmannschaft kann bei der kommenden EuroBasket auf einen der Leistungsträger zählen. Guard Sergio Llull hab ein klares Bekenntnis für die Nationalmannschaft ab.

EuroBasket 2017 mit Sergio Llull

Wie der 29-jährige jetzt in einem Interview mit dem Basketball-Weltverband FIBA zu Wort gab, plant der Combo Guard die EM 2017 ein. Llull möchte helfen, denn Titel zu verteidigen.

Ich stehe dem Nationalteam immer zur Verfügung. Es ist ein Privileg, in der spanischen Nationalmannschaft zu spielen. Solange die Trainer das Vertrauen in mich haben, werde ich spielen. Wir möchten erneut ein starkes Turnier abliefern und die Goldmedaille verteidigen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten