18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Verletzungsschock bei den Toronto Raptors

Toronto Raptors

Schock für die Fans des kanadischen NBA-Teams Toronto Raptors. Das wohl wichtigste Puzzleteil der Franchise fehlt dem Spitzenteam mehrere Monate. Spielmacher Kyle Lowry steht den Kanadiern eine lange Zeit nicht zur Verfügung.

Kyle Lowry wird sich einer OP unterziehen

Wie die Raptors offiziell verkündeten, wird sich Lowry am heutigen Dienstagabend einer Operation am Handgelenk unterziehen. Ein Gelenkkörper wird beim 30-jährigen entfernt. Ob der Leistungsträger in der aktuellen Spielzeit überhaupt noch einmal eingreifen kann, steht in den Sternen.

Der Aufbauspieler legte bis zu seiner Verletzung durchschnittlich 22,8 Punkte, 4,9 Rebounds und 6,9 Assists auf (Quelle Stats: NBA)

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten