-7.8 C
New York City
Donnerstag, Januar 27, 2022

Buy now

Saisonende für Center von Valencia Basket

Logo VALENCIA BASKET CLUB 2

Im Kampf um den 7Days Eurocup Titelgewinn gibt es von Valencia Basket schlechte Nachrichten zu vermelden. Center Slava Kravtsov wird diese Saison nicht mehr einsetzbar sein.

Saisonende für Slava Kravtsov

Der 29-jährige Center wird die restliche Saison nicht mehr für sein Team Valencia Basket auflaufen können. Der 213 cm große Slava Kravtsov hat sich einen Zeh am linken Fuß gebrochen, wie der Verein in einer Pressemeldung mitteilte. Die Verletzung zog sich Slava Kravtsov im ersten Viertelfinale gegen Khimki Moscow bereits im ersten Spielabschnitt zu.

In der bisherigen 7Days Eurocup Saison konnte der Center bislang durchschnittlich 7,8 Punkte und 3,8 Rebounds pro Partie erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten