3.3 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

China – Handgreiflichkeiten auf der Bank während eines Spiels

Flagge China

Das es während eines Spiels durchaus Rangeleien geben kann, ist auch im Basketball nichts neues. Das jedoch Teamkollegen aufeinander losgehen, ist eine Seltenheit. In China ist jedoch genau dies nun passiert.

Teamkollegen attackieren sich

In der chinesischen Liga laufen bereits die Playoffs und in der Partie der Shenzhen Leopards gegen die Shanghai Sharks um MVP Jimmer Fredette kam es nun zu Handgreiflichkeiten zwischen Teamkollegen. Jeremy Pargo und Maciej Lampe stehen gemeinsam bei den Shenzhen Leopards unter Vertrag, doch gab es in einer Auszeit eine Auseinandersetzung zwischen beiden Spielern, welche nur durch das Eingreifen von Team-Offiziellen und Mitspielern geschlichtet werden konnte.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten