13.6 C
New York City
Samstag, April 13, 2024

Buy now

Nachverpflichtung bei ALBA ein brandheißes Thema

ALBA BERLIN - Teamaufnahme 2016-2017

Das Thema Kaderzusammenstellung beim Hauptstadtklub ALBA BERLIN ist noch nicht at acta gelegt. Die Albatrosse sehen weiteren Handlungsbedarf auf den kleinen Positionen. Die Suche nach einem weiteren Spieler ist eröffnet. Bis zum 31. März darf Berlin noch eine Nachverpflichtung tätigen.

Nachverpflichtung wird kommen

Aufgrund der schwierigen Situation um Spielmacher Peyton Siva sieht ALBA Nachholbedarf. Wie jetzt die “BZ” berichtet, soll ein weiterer Combo Guard unter Vertrag genommen werden. Entschieden ist diesbezüglich aber noch rein gar nichts.

HC Ahmet Caki gegenüber der BZ

Der Aus­fall von Siva hat uns ne­ga­tiv be­ein­flusst. Wenn Himar Ojeda (Sportdirektor) je­man­den fin­det, der uns hel­fen kann, brau­chen wir den Spie­ler.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten