23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Deutscher gewinnt Meisterschaft am US-College

US - NCAA - College Basketball

Herzlichen Glückwunsch in die USA. Unser deutscher Nachwuchsspieler Moritz Wagner feierte heute Nacht seinen bisherigen größten Erfolg in seiner noch jungen Karriere. Wagner konnte das Big Ten Tournament gewinnen.

Erster regionaler Titel mit den Michigan Wolverines

Wagner konnte im Halbfinale noch überragende 17 Zähler in 18 Minuten auflegen, im Finale hatte der Forward auch großen Anteil am Gewinn der Meisterschaft. Für die Wolverines ist das die erste Meisterschaft. Die Saison wird mit dem March Madness fortgesetzt.

Im Endspiel des Big Ten Tournament konnten die Wisconcin Badgers mit 71:56 bezwungen werden.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img