15.1 C
New York City
Samstag, Oktober 1, 2022

Buy now

Vertragsauflösung bei den Dragons Rhöndorf

prob-logo-dragons-rhoendorf

In der ProB Süd müssen die Dragons Rhöndorf in den so genannten Playdowns gegen den Abstieg kämpfen. Das Team muss dabei jedoch auf die Hilfe und Unterstützung von Aaron Nelson verzichten.

Vertragsauflösung mit Aaron Nelson

Wie die Dragons Rhöndorf mitteilten, wurde der Vertrag mit Aaron Nelson aufgelöst. Das Team aus der ProB teilte mit, dass der US-Amerikaner und bisherige Topscorer des Teams mit dem Wunsch nach einer Auflösung des laufenden Vertrags auf die Verantwortlichen herangetreten ist und diese diesem Wunsch entsprochen wurde.

Der 203 cm große Power Forward lief in 20 Spielen für die Dragons Rhöndorf auf. Aaron Nelson erzielte dabei durchschnittlich 23 Punkte und 12,5 Rebounds pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten