9.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

GIESSEN 46ers müssen auf Benjamin Lischka verzichten

Logo Giessen 46ers

Nach dem Heimspiel gegen die Eisbären Bremerhaven, die die GIESSEN 46ers mit 88:84 für sich entscheiden konnten, geht es für diese jetzt gegen Science City Jena. In dem Auswärtsspiel müssen diese laut Pressemitteilung auf Benjamin Lischka verzichten, der krankheitsbedingt ausfällt. Nach Angaben des Headcoaches Denis Wucherer konnte der 27-jährige Forward diese Woche nicht trainieren und wird daher nach aller Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein. Damit müssen die Hessen mit einer kleineren Mannschaft ihren Sieg von 86:76 aus dem Hinspiel bestätigen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten