8.9 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Saisonaus für Bulls Star Dwyane Wade

Miami Heat - Dwyane Wade

Aktuell kämpfen die Chicago Bulls von Paul Zipser um die Teilnahme an den Playoffs. Dabei wird Guard Dwyane Wade nicht mehr mithelfen können.

Saisonaus für Dwyane Wade

Schlechte Nachrichten für alle Bulls Fans. Guard Dwyane Wade zog sich unter der Woche in der Partie gegen die Memphis Grizzlies eine Fraktur im rechten Ellenbogen zu und wird damit für den Rest der Regular Season nicht mehr zur Verfügung stehen. Sollten die Playoffs erreicht werden, besteht noch Hoffnung auf eine Rückkehr von Dwyane Wade auf den Court.

In der laufenden Spielzeit erzielt Dwyane Wade für die Chicago Bulls durchschnittlich 18,6 Punkte und 3,9 Assists pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img