18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

ratiopharm ulm auf der Jagd nach dem nächsten Rekord

ratiopharm ulm Logo

Durch einen Heimsieg gegen ALBA BERLIN am vergangenen Wochenende konnte ratiopharm ulm einen 47 Jahre alten Rekord knacken. Die Ulmer haben nun 26 Spiele in Folge gewonnen und damit den Rekord für die längste Siegesserie in der Ligageschichte gebrochen. Es wartet jedoch bereits der nächste Rekord.

Ulm weiterhin auf Rekordjagd

In dieser Saison konnte ratiopharm ulm all seine 26 Spiele für sich entscheiden und damit einen neuen Bundesligarekord aufstellen. Nun wartet jedoch bereits der nächste Rekord, welcher von Ulm angegriffen und gebrochen werden kann in den restlichen sieben Saisonspielen in dieser Spielzeit.

Aktuell hält ALBA BERLIN den Rekord für die längste saisonübergreifende Siegesserie mit 32 Siegen am Stück zwischen dem 28. April 2000 und dem 7. April 2001. Gelingt es ratiopharm ulm alle weiteren sieben Partien der Hauptrunde in der easyCredit BBL zu gewinnen, wäre damit der nächste Rekord gebrochen und durch Ulm zugleich ausgebaut worden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten