19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Dauerkartenverkauf für 2017/2018 in Nürnberg gestartet

DE - Teamfoto - Nürnberg Falcons 2016-2017

Nachdem zuletzt der Klassenerhalt in der ProA perfekt gemacht werden konnte, starten bei den Nürnberg Falcons die Planungen für die neue Spielzeit 2017/2018. Hierfür gibt es nun in Sachen Dauerkarten Neuigkeiten zu vermelden.

Nürnberg startet Dauerkartenverkauf

Die Nürnberg Falcons starten den Dauerkartenverkauf für die kommende Spielzeit 2017/2018. Hierbei gilt es zwei Termine zu beachten. Aktuelle Dauerkarten können bis zum 15. Mai verlängert werden und zugleich gibt es für Neubestellungen einen Frühbucherrabatt, welcher bis zum 31. Juli in Anspruch genommen werden kann.

Interessenten an einer Dauerkarte für die Nürnberg Falcons sollten sich zudem beeilen. Wer seine aktuelle Dauerkarte bis zum 15. April verlängert, oder aber bis zu diesem Datum eine Neubestellung tätigt, nimmt an einem Gewinnspiel teil. Verlost wird ein Spielball mit allen Unterschriften der Spieler und Coaches.

Das Bestellformular für die Dauerkarten der Nürnberg Falcons findet ihr HIER.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img