4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

DBBL – Die Playoff-Viertelfinalpartien stehen fest

Logo - DBBL - Damen Basketball Bundesliga

In der Damenbasketball Bundesliga kommt es nach dem Abschluss der Hauptrunde nun zu den Playoffs. Die Hauptrundenmeisterschaft konnte sich der TSV Wasserburg sichern, welcher nun auch als Favorit in den Endspurt um die Deutsche Meisterschaft geht.

Das Playoff-Viertelfinale im Überblick

  • TSV Wasserburg – ChemCats Chemnitz
  • Rutronik Stars Keltern – TK Hannover
  • BC Pharmaserv Marburg – Fireballs Bad Aibling
  • TV Saarlouis Royals – Herner TC
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten