29.9 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Dirk Nowitzki – The Show goes on!

US - Action - Dirk Nowitzki vs Kobe Bryant

Die Karriere von Dirk Nowitzki ist wahrlich mit Superlativen überhäuft. Obgleich die Karriere des deutschen Power Forwards sich langsam aber sicher dem Ende neigt, gibt es in Bezug auf die kommende Spielzeit nun sehr erfreuliche Nachrichten von „Dirkules“ mitzuteilen.

Nowitzki spielt weiter

Karriereende nach dieser Saison? Nicht mit Dirk Nowitzki! Wie der Power Forward der Dallas Mavericks mitteilte, wird der inzwischen 38-Jährige auch in der kommenden Spielzeit für die Texaner in der NBA auflaufen. Obgleich Nowitzki in dieser Saison von einer Achillessehnenverletzung geplagt war, konnte er dennoch seinen 30000. Punkt in der NBA Historie erzielen und dabei unwiderruflich zu einer Legende werden.

In der kommenden Spielzeit kann Dirk Nowitzki zudem weitere Einträge in den Geschichtsbüchern schreiben. Aktuell liegt „The German Wunderkind“ noch 1159 Punkte hinter Wilt Chamberlain, um diesen in der All-Time Scoring List zu überholen. Ebenfalls kann der Würzburger noch einige Plätze in der All-Time List der erfolgreichen Dreierschützen aufrücken.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten