6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Neue Partnerschaft bei den EN Baskets Schwelm

Logo EN BASKETS Schwelm

In der Regionalliga konnten sich die EN Baskets Schwelm durchsetzen und am Ende den sportlichen Wiederaufstieg in die ProB schaffen. Nun gibt es auch hinsichtlich einer Kooperation positive Nachrichten zu vermelden.

Neuer Partner für die EN Baskets Schwelm

Für die kommende Spielzeit konnten die EN Baskets Schwelm mit dem Unternehmen „EN24 – Intensivpflege im Kreis“ einen neuen Partner finden. Diese Kooperation folgt hierbei dem Schwelmer Motto „Regional Punkten“, mit dem regionale Partnerschaften eingegangen werden sollen, welche beiden Partnern am Ende weiterhelfen.

Statement Baskets-Geschäftsführer Omar Rahim (Pressemeldung EN Baskets Schwelm, 22. April 2017)

„Wir sind stolz, dass ein weiterer regionaler Partner die EN Baskets Schwelm zukünftig begleitet und unterstützt. Die meisten Menschen werden mit dem Thema Intensivpflege konfrontiert, wenn sie Betroffene oder Angehörige sind. Sie stellt höchste Ansprüche an das Betreuungspersonal. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit dem Unternehmen EN24 Intensivpflege im Kreis GmbH.“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten