18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Verletzung bei dem MHP RIESEN Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Am Samstagabend bekamen es die MHP RIESEN Ludwigsburg in heimischer Halle mit den WALTER Tigers Tübingen zu tun. Vor 4234 Zuschauern stand am Ende ein 81:65 Heimsieg, doch trug Martin Breunig eine Verletzung davon.

Verletzung von Martin Breunig

Power Forward Martin Breunig spielte insgesamt 20:25 Minuten und konnte hierbei 4 Punkte und 5 Rebounds zum Sieg seiner MHP RIESEN beisteuern. Nach der Partie wurde nun bekannt, dass sich Martin Breunig die Nase gebrochen hat.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten