2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Derrick Rose möchte sich einen Überblick über alle Angebote verschaffen

Chicago Bulls - Derrick Rose

Beim Spiel der Bulls gegen die Celtics saß ein ganz besonderer Gast am Spielfeld. Derrick Rose besuchte sein ehemaliges Team in Chicago und gab dem Chicago Tribune ein kurzes Interview.

„Mein Herz wird immer hier sein.“

Rose verbindet viele positive Erinnerungen mit seiner Zeit bei den Bulls, hatte jedoch auch am Vortag das Spiel der Grizzlies gegen die Spurs gesehen. „Seine“ Knicks konnten die Playoffs nicht erreichen. Er selbst hätte -aufgrund einer Operation am Knie- ohnehin nicht auf dem Feld stehen können. Momentan arbeitet Rose in der Reha.

Aber ich werde bereit sein, bevor die neue Saison beginnt. Deswegen mache ich mir keine Sorgen.“ sagt er optimistisch. Wo er in der nächsten Saison spielen wird, weiß er noch nicht. Er möchte sich zunächst alle Angebote anhören und dann entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten