17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

Blake Griffin vor Vertragsverlängerung bei den LA Clippers

Blake Griffin LA Clippers

Im Moment müssen die LA Clippers auf ihren Power Forward Blake Griffin verzichten. Griffin fällt mit einer Verletzung die gesamten NBA Playoffs aus, doch gibt es nun Gerüchte um seine Zukunft in Los Angeles.

LA Clippers wollen Blake Griffin halten

Obgleich immer wieder Tradegerüchte rund um Blake Griffin aufkommen, möchten die LA Clippers ihren Power Forward über den Sommer hinaus halten. Griffin selbst könnte mit einer vorhandenen Players Option seinen Kontrakt um eine Saison verlängern, doch sind die Clippers Verantwortlichen daran interessiert den Vertrag langfristig zu verlängern. Unterstützt wird dieses Gerücht zudem durch die Aussage von Teambesitzer Steve Ballmer, welcher bereit ist Luxussteuern beim Verstoß gegen den Salacry Cap zu bezahlen, um weiterhin ein starkes Clippers Team aufbieten zu können.

In dieser Spielzeit kam Power Forward Blake Griffin auf durchschnittlich 21,6 Punkte und 8,1 Rebounds pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img