2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Daniel Theis – Über den Umweg Türkei in die NBA

Daniel Theis - DBB

Bereits über den gesamten Saisonverlauf hinweg gab es immer wieder Gerüchte rund um Power Forward Daniel Theis und dessen Zukunft. Nun scheinen sich jedoch die Anzeichen für einen Wechsel in die Türkei zu verdichten.

Über die Türkei in die NBA?

Brose Bamberg könnte im Sommer mit dem deutschen Nationalspieler Daniel Theis einen wichtigen Spieler in der Rotation verlieren. Wie die Zeitschrift „BIG – Basketball in Deutschland“ meldet, könnte der Bamberger im Sommer in die Türkei zu Darussafaka Dogus Istanbul wechseln. Das türkische Team könnte Theis nicht nur ein reizvolles Gehalt bieten, sondern würde den Gerüchten zufolge auch eine NBA Ausstiegsklausel im angebotenen Vertrag einbinden. Damit könnte sich der deutsche Nationalspieler seinen NBA Traum erfüllen.

Neben den finanziellen Rahmenbedingungen von Darussafaka Dogus Istanbul sind zudem deren guten Verbindungen in die NBA ein Plus in den anstehenden Verhandlungen. Coach David Blatt arbeitete bereits als Headcoach in der NBA, wenngleich auch die Verantwortlichen des türkischen Clubs über beste Kontakte in die NBA verfügen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten