23.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Rückkehr von Peyton Siva weiter fraglich

ALBA BERLIN - Peyton Siva

Noch immer steht ein großes Fragezeichen rund um die Rückkehr von ALBA´s Stammspielmacher Peyton Siva kurz vor dem ersten Playoffs-Spiel am Samstag gegen den FC Bayern München. Seit Februar fehlt der 26-Jährige US-Amerikaner wegen einer Adduktoren-Verletzung am rechten Bein und der Einsatz des Point Guards ist weiterhin unsicher.

Himar Ojeda, Sportdirektor von ALBA Berlin, gab gegenüber der „Berliner Zeitung“ an, dass es Siva soweit gut ginge. Doch sobald sie zum Spiel die Belastung  im Training steigern, hätte er Schmerzen. ALBA wisse also nicht, was werde, so Ojeda.

Ein weiterer Ausfall muss ebenfalls mit Dragan Milosavljevic verkraftet werden. Der Kapitän der Albatrosse musste vergangene Woche am Ellbogen operiert werden und fällt daher sicher aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten