16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

Bayern müssen auf Danilo Barthel verzichten

Danilo Barthel - DBB

Am gestrigen Samstagabend kam es im Playoff Viertelfinale des FC Bayern Basketball gegen ALBA BERLIN zu Spiel 1. Die Bayern konnten am Ende mit 95:68 siegen, mussten in dieser Partie jedoch auf den verletzten Danilo Barthel verzichten.

Trainingsverletzung bei Danilo Barthel

Der FC Bayern Basketball gab rund um den Ausfall von Power Forward Barthel bekannt, dass dieser im Training eine Bänderverletzung erlitten hat. Aus diesem Grunde konnte der deutsche Nationalspieler nicht mitwirken und war nur auf Krücken im Audi Dome anwesend. Zur Dauer des Ausfalls wurde bislang seitens des Vereins keine Aussage getroffen.

In der Hauptrunde der easyCredit BBL Saison 2016/2017 konnte Danilo Barthel durchschnittlich 9,1 Punkte, 3,9 Rebounds und 1,5 Assists pro Partie erzielen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten