14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Die Fans der EWE Baskets Oldenburg brechen Zuschauerrekord

EWE Baskets Oldenburg Logo

Die EWE Baskets Oldenburg dürfen sich nachweislich über einen großen Rückhalt ihrer Fans freuen. Diese bescherten der Mannschaft einen Zuschauerrekord in der Geschichte des Clubs mit durchschnittlich 5.403 Besuchern.

Treue Fans und eine Mannschaft in Bestform

Auch in Oldenburg freuen sich alle auf die Playoffs. Auch wenn die Hauptrunde durchaus als „wechselhaft“ bezeichnet werden konnte, kamen so viele Zuschauer wie nie in die Arena. Insgesamt waren 86.445 Zuschauer bei den 16 Heimspielen anwesend. Die durchschnittliche Besucheranzahl pro Spiel wurde damit -auch im Vergleich zur Vorsaison- ein weiteres Mal übertroffen. Noch besser: die Mannschaft aus Oldenburg darf sich über das größte Besucherwachstum aller Clubs der easyCredit BBL freuen.

Marketing Manager Pleines sieht in den wachsenden Zuschauerzahlen eine „großartige Bestätigung unserer Arbeit.“
Für die beachtlichen Zuschauerzahlen sind unter anderem auch ganz besondere Kartenbesitzer verantwortlich. Mit dem Verkauf von 3.150 Dauerkarten wurde in Oldenburg ebenfalls ein neuer Rekord aufgestellt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img