26.7 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

Tim Ohlbrecht bleibt ein Ulmer

ratiopharm ulm Logo

Am gestrigen Samstagabend musste der Tabellenführer der Hauptrunde der easyCredit BBL, ratiopharm ulm, eine Heimniederlage im ersten Playoff Spiel einstecken. In der ersten Partie des Viertelfinals gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg verloren die Ulmer mit 93:96 nach Verlängerung. Erfreuliche Nachrichten gab es jedoch rund um Tim Ohlbrecht.

Tim Ohlbrecht verlängert in Ulm

Rund um die Partie von ratiopharm ulm gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg gab es für die Ulmer Fans positive Neuigkeiten. Big Man Tim Ohlbrecht hat seinen Vertrag in Ulm bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 verlängert. Bis zu seiner schweren Verletzung erzielte Ohlbrecht 12,4 Punkte und 4,4 Rebounds pro Partie.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten