3.6 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Alles Neu bei den Vfl AstroStars Bochum

Logo VfL AstroStars Bochum

In der aktuellen Spielzeit konnten die Vfl AstroStars Bochum das Halbfinale in den Playoffs der ProB erreichen. Dennoch wird nun gehörig bei den Bochumern bereits an der kommenden Spielzeit gearbeitet.

Bochum stellt sich neu auf

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier der Vfl AstroStars Bochum wurde bekannt, dass zur kommenden Spielzeit Gary Lee Johnson neuer Headcoach der Bochumer werden wird. Bereits als Spieler konnte Johnson mit einem hohen Basketball-IQ und hervorstechenden Leaderqualitäten überzeugen, weshalb dieser nun mit der Rolle des Cheftrainers betraut wurde.

Auch Cham Korbi wird in der kommenden ProB Spielzeit nicht mehr auf dem Feld zu sehen sein. Der 33-jährige Deutsch-Tunesier beendet seine Spielerkarriere und wird in Zukunft als Teammanager in Bochum fungieren.

Vertragsverlängerung von Davon Roberts

Ebenfalls Neues gibt es rund um Davon Roberts zu berichten. Der in der zurückliegenden Spielzeit nachverpflichtete Forward konnte im Schnitt 11 Punkte und 6 Rebounds erzielen, was nun eine Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit mit sich brachte.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten