6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Ex-Braunschweiger Keaton Grant vor Vertragsverlängerung in Belgien

Logo Proximus Spirou Charleroi

Shooting Guard Keaton Grant ist deutschen Basketballfans sicherlich noch aus seiner Zeit bei den MHP RIESEN Ludwigsburg (2013/2014) und bei den Basketball Löwen Braunschweig (2015/2016) ein Begriff. Nun scheint es so, als ob der US-Amerikaner seinen Vertrag in Belgien verlängern wird.

Gerüchte um Vertragsverlängerung von Keaton Grant

Zuletzt war Keaton Grant in Belgien für Spirou Charleroi aktiv. Der Shooting Guard konnte hierbei durchschnittlich 14,3 Punkte, 3,8 Rebounds und 2,6 Assists auf den Statistikbogen bringen. Mit diesen Leistungen hat sich Grant interessant gemacht, weshalb der US-Amerikaner nun vor einer Vertragsverlängerung bei Spirou Charleroi stehen soll. Zur möglichen Laufzeit des neuen Kontrakts sind bislang keine Information bekannt geworden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten